05.07.2021 - Annette Amann geht in den Ruhestand

Eine 32-jährige berufliche Tätigkeit für den Sport endet.

Ein kleiner Abschiedsgruß.

Lieber Stadtsportverband,
liebe Sportvereine,
liebe Sportlerinnen und Sportler,

nach 32 Jahren bei der Stadt Minden als Ansprechpartnerin für SPORT endet jetzt meine Zeit im Sportbüro.

Ich gehe in den Ruhestand.

Für mich bleiben viele schöne Erinnerungen von großen und kleinen Sportereignissen, den vielen Kontakten im Sport und noch Einiges mehr.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das gute Miteinander über all die Jahre und wünsche euch für die Zukunft alles Gute.

Wir erleben schwierige Pandemiezeiten und ich freue mich, dass der von uns so vermisste SPORT langsam wieder starten darf.

Viele sportliche Grüße
Annette Amann

Dankeschön!

Wir danken Annette Amann für die dem Sport und den Vereinen zugewandte Art, mit der sie in den zurückliegenden drei Jahrzehnten im Sportbüro der Stadt Minden tätig war. Dankeschön für die schöne und gute Zusammenarbeit mit uns Verantwortlichen des Stadtsportverbandes. Danke auch für die vielen Initiativen für den Sport, die das Sportbüro zu einem den sportentwickelnden und nicht ausschließlich den Sport verwaltenden Team gemacht haben.

Wir wünschen dir alles Gute!
Für den Vorstand - Guido Höltke (1. Vorsitzender)