27.09.2021 - Jahreshauptversammlung des Stadtsportverbandes

Gut besuchte Veranstaltung in der Aula Pro-Meißen

Die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2021 wurde pandemiebedingt auf den Spätsommer verschoben. In den Ämtern bestätigt wurden der 1. Vorsitzender Guido Höltke und der 2. Geschäftsführer Michael Sachtleben. Neues Vorstandsmitglied ist Friedrich Rodenberg (SVKT), der als Beisitzer in den Vorstand einzieht.

Gesamtvorstand SSV Minden

Der komplette Vorstand (v.l.n.r.): Katharina Kley, Karl-Friedrich Schmidt, Friedrich Rodenberg, Guido Höltke, Michael Gieseking, Marita Makulski, Rainer Thielking, Anette Lorenz, Reinhard Wiech.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden auch diejenigen Vereine ausgezeichnet, die über das Maßnahmenpaket "Moderne Sportstätten 2022" sich erfolgreich um einen Förderung der Sanierung eigener Sportstätten beim Land NRW beworben haben. Den anwesenden Vereinsvertreter wurde das offizielle Förderungsschild überreicht.

Ausgezeichnete Vereinsvertreter im Rahmen von Moderne Sportstätten

Guido Höltke (1. Vorsitzender) und Reinhard Wiech (Geschäftsführer) übergeben die offiziellen Schilder des Förderprogramms "Moderne Sportstätten 2022".

Dokumente: